Freitag
05. Mai 2023
21:00–10:00

DEEP

Roofey (NY Club)
Erhyc (Lovers Munich)
DJ Sonic (Palais / Amused Rec.)
Sandra Gold (Discotribe / Palais)

Das ABC des Nachtlebens beherrschen wir bekanntermaßen seit über 20 Jahren. Jetzt rütteln wir mal am herkömmlichen Alphabet und setzen LGBTQIA+ ganz nach vorne. Das hat ja früher im Palais mit DJ Cambis, dem Fluid Club und Co auch schon gut funktioniert. Ab sofort wenden wir uns immer am ersten Freitag im Monat an die regenbogenfarbene Community, ohne dabei irgendwelche Mauern hochzuziehen. Alle open-minded People sind demzufolge herzlich willkommen und können sich bei unserer DEEP-Party bis zur Morgenröte frei entfalten. Unser Motto: Dress to impress or wear less, but always be yourself! 

Unsere Premierengäste in der DJ-Kanzel heute Nacht sind die vier Elektro Heroes Roofey, Erhyc, DJ Sonic und Sandra Gold. Roofey kennen vielen aus dem NY Club. Im März konnte er zuletzt auch die Feiercommunity im Call Me Drella voll überzeugen und nun steht die Uraufführung seiner DJ-Skills bei uns im Palais auf dem Programmzettel. Anschließend sind die Ohren und Augen auf Erhyc gerichtet, der seit Anfang 2022 regelmäßig in unserem Wohnzimmer zu großer Form aufläuft und in der Prosecco Bar neuerdings sonntags schon mal den “Schallvata” gibt. Ebenso hat er unter viel Applaus vor kurzem im Blitz den Playground beschallt und erspielt sich mit jedem Gig neue Fans – und sicher auch heute Nacht wieder!

Weiter geht das Deep Digging in der elektronischen Schatzkiste zu fortgeschrittener Stunde mit DJ Sonic, der also wieder mal unabhängig von seinen eigenen Sound-Sessions im Palais die Regler hin- und herschiebt. Er hat früher schon als Resident bei den “Gay Kitchen”-Partys im Funky Kitchen mit den Platten jongliert. Und im Februar bei seiner Geburtstagsfeier bei uns hat er wieder mal sonisch-ikonisch aufgelegt, sodass wir uns also auf ein weiteres legendäres Set freuen können.

Um die Herrenriege mit einer weiblichen Note anzureichern, schwingt sich zu guter Letzt auch noch Sandra Gold aufs Podest. Sie hat gerade erst das zehnjährige Jubiläum ihrer Partyreihe Discotribe gefeiert und wird davon immer noch eine ordentliche Ladung Adrenalin im Blut haben. House raus, Sandra!

21-22h PALAIS BAR Eintritt frei & Getränkepreise im Sturzflug
22-10h PALAIS CLUB Eintritt 14€ p.P.

VVK Ticketlink: https://palais.ticket.io/stw6tbwm/

palaisclub.de/deep
instagram.com/palaisclub_
instagram.com/roofey.drip
soundcloud.com/erhyc
instagram.com/erhyc.music
facebook.com/erhyc.music
dj-sonic.jimdosite.com
mixcloud.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/djsonic
instagram.com/heikowuscher
facebook.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/sandragold
facebook.de/sandragoldmusic
instagram.com/housedjane