Freitag
09. Jun 2023
20:00–10:00

TONRAUSCH

Dynamike (QTK / Ingolstadt)
Androse (QTK / Ingolstadt)
Jampikid (Samani Rec. / Ingolstadt)
Keff Kross (Love Foundation / Ingolstadt)

Das Ingolstädter Quertreiberkollektiv kreuzt in der Nacht vom 9. auf den 10. Juni mit vier Botschaftern in München auf. Dynamike, Androse, Jampikid und Keff Kross kommen die paar Kilometer aus Audi-Town nach BMW-City runtergedüst und bringen rauschhafte Beats ins Palais mit. Dynamike hat mit seinem Track “Root it up” kürzlich erst einen trockenen Stomper auf die Menschheit losgelassen, den er sicherlich auch im Groove-Gepäck hat. Er legt regelmäßig mit Andreas Rossner alias Androse bei der Tonrausch-Partyreihe auf. Die beiden bilden also ein eingespieltes Team, was man sicherlich auch bei uns im Palais merken wird. Ihr Kollege Jampikid begann seine professionelle Musikkarriere 2019 und hat inzwischen schon auf Labels wie Whoyostro, Blanc und Hungarian Hot Wax veröffentlicht. Zugleich arbeitet er als A&R bei Samani Music. Der Vierte im Bunde, Keff Kross, ist auch schon ein paar Jahre passionierter Plattendreher in Ingolstadt, gehört zugleich aber auch dem Münchner Netzwerk Love Foundation an. Seine fundierte Liebe zur elektronischen Musik wird er uns frühmorgens zu Gehör bringen.

20-24h PALAIS BAR Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 14€ p.P.

soundcloud.com/dynamike_official
facebook.com/DynaMike.official
instagram.com/dynamike__
soundcloud.com/andreasro
facebook.com/Androse2
soundcloud.com/jampikid
facebook.com/jampikid.off
instagram.com/jampikid.wav
linktr.ee/Jampikid
open.spotify.com/intl-de/artist/770F98zwIDZdE0P5higGHT
facebook.com/keffkrs
instagram.com/keffkrs
soundcloud.com/keffkrs