Freitag
12. Aug 2022
20:00–10:00

FAMILY-AFFAIR

George Bleicher (WE PLaY / Palais)
Erhyc (Lovers Munich)
Poenitsch (Karmaloft / Sujet Musique / Palais)

Wir greifen den Soundklassiker “It’s a family affair” – im Original von Sly & The Family Stone – auf und lassen es heute, am Freitag, dem 12.8.22, mal wieder so richtig familiär angehen mit den DJs Erhyc, Poenitsch und George Bleicher. Ersterer zählt vielleicht noch nicht so ewig lang zur Palais-Familie, aber er ist gerade dabei einzuheiraten und beweist bei seinen Lovers-Events regelmäßig, wie gut er die Crowd einfangen kann. Echte Menschenfänger und “Tanztriebwerkler” sind ja schon seit vielen Jahren unsere gern erhörten DJs Jens Poenitsch und George Bleicher. Sie werden mal wieder eine Affäre mit ihren liebsten Tracks eingehen.   

20-24h PALAIS BAREintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h PALAIS CLUB – Eintritt 12€ AK

instagram.com/erhyc.music
soundcloud.com/erhyc
facebook.com/erhyc.music
soundcloud.com/tom-of-spinland
instagram.com/poenitschandjakopic
facebook.com/poenitschundjakopic
facebook.com/Jens.Poenitsch