Samstag
11. Feb 2023
3:00–10:00

FÄTT FABULÖS

Timo Liederer (TeamTURBO)
Fab Massimo (Glasgow Underground / Low Ceiling / Berlin)

Im Anschluss an die LUSTige Fetischparty steht heute früh ab 3h eine fätte Abfahrt mit zwei fabulösen Sound-Searchern im Palais auf dem Programmzettel. Als erster drückt Timo Liederer vom TeamTURBO aufs Gaspedal und wird wieder reihenweise seine fantastischen Favoriten aus dem elektronischen Rennstall an den Start bringen. Fabelhaft geht’s anschließend weiter mit Fab Massimo aus Berlin. Er ist halb Deutscher, halb Puerto-Ricaner und hat eine Art Rolling Tech House zu seinem Markenzeichen gemacht. Sehr energiegeladen das Ganze und inspiriert von Techno und Oldschool-House-Musik aus Chicago. Fab steht inzwischen kurz vor der 50.000er-Schallmauer an monatlichen Spotify-Hörern und wird bei uns im Palais seine Fangemeinde sicherlich noch mal vergrößern.

03-10h PALAIS CLUB Eintritt 14€ p.P.

soundcloud.com/liederer
instagram.com/liederertimo
facebook.com/TimoLiedererMusic
soundcloud.com/fabmassimo
instagram.com/fabmassimo
facebook.com/fabmassimo