MELOMANIA
Liudmyla (homegrown)
RN7 (CoD / IAMT / Alaula Music / Reloaded Rec.) b2b Huber (homegrown)
Simon Sono (dreist collective)
Sashty (Craving for Underground)
Venne (Horizon Cologne)
Melomania macht zum Monatsende Station im Palais. Das 2024 entstandene Eventformat ist eine Konzeptidee von Nina Leske alias 9LALEY, die schon oft ihr feines Gespür für Atmosphäre und Line-ups unter Beweis gestellt hat. Die sorgfältig kuratierten Nächte vereinen aufstrebende Newcomer, die frischen Input einbringen, und etablierte Szene-DJs, die die Crowd am Haken haben. Nach erfolgreichen Events im Bahnwärter Thiel und im DNA Club präsentiert sich Melomania nun erstmals im Palais und verspricht auch dort treibende Ekstase sowie Tiefe und Melancholie.
Los geht’s mit Liudmyla, Ukrainerin mit Wahlheimat München. Sie legt eine dynamische Mischung aus Electro, Acid und Breakbeat auf. Danach inspirieren sich RN7 und Huber bei ihrem gemeinsamen Set gegenseitig. RN7 hat schon eigene Tracks bei renommierten Labels wie Reload Records, Alaula Music und City of Drums herausgebracht, während sein Kumpel Huber noch den Newcomer-Status besitzt und beim Auflegen mit alteingesessenen Konventionen bricht. Sein Ziel: Nicht nur tanzen, sondern gleich aufbegehren!
Simon Sono, aufstrebender Münchner DJ und Teil des Kollektivs Dreist, macht weiter im Takt. Seine Sets entfalten sich geradezu organisch und bewegen sich irgendwo zwischen verspieltem House, deepen Vibes und pulsierendem Techno. Im Bahnwärter Thiel und beim Wannda Festival hat er so schon die Crowd zum Tanzen gebracht, ohne sich in gängigen Mustern zu verlieren. Sashty lädt am liebsten mit melodischem Peak-Time-Techno, treibendem PsyTech und hypnotischem PsyTrance zu einer intensiven, emotional berührenden Klangreisen ein. Ihr Sound neigt ins Dunkle, lässt aber noch genug Raum für eine gewisse nostalgische Leichtigkeit. Zu guter Letzt können wir uns noch auf DJ und Produzent Venne freuen. Er verbindet bevorzugt Elemente aus Chillout, Downtempo, Deep House und Techno zu einer eindringlichen, unter die Haut gehenden Tracksammlung.
21-24h PALAIS BAR – Eintritt frei
00-10h PALAIS CLUB – Eintritt 16€
palaisclub.de
soundcloud.com/palaisclub
facebook.com/palaisprivatclub
instagram.com/palaisclub_
instagram.com/liudmyla_sem
instagram.com/m_c_huber
soundcloud.com/rn_7
instagram.com/rn7_dj
facebook.com/RN7.DJ
linktr.ee/rn7_dj
instagram.com/simonsono.music
soundcloud.com/simonsono
instagram.com/sashty_
soundcloud.com/Sashty
instagram.com/yannick.vennemann
soundcloud.com/yannick-vennemann-1
