Freitag
31. Mrz 2023
20:00–10:00

ABYSSSSS

PatPat (vayvay Rec. / APNEA / Nürnberg)
Chris Cutter (vayvay Rec. / APNEA / Homemade / Nürnberg)
Kevin Kutta (vayvay Rec. / Homemade / Nürnberg)

Abyss ist nicht nur ein Kultfilm, sondern heißt schnöde übersetzt auch einfach Abgrund. Dementsprechend erforschen zum Ausklang des Monats März PatPat, Chris Cutter und Kevin Kutta, allesamt aus Nürnberg, die tanzbaren Abgründe der elektronischen Musik. PatPat ist feste Größe bei der atemberaubenden APNEA-Party auf dem Nürnberger Dampfer “Mississippi Queen” und hat auch mit seinen “Abrakadabra”-Events im Rakete Club schon viele Menschen verzaubert.

Zusammen mit Serdal & Kevin Kutta ist Chris Cutter als Macher der APNEA-Partys so was wie der Apnoetaucher unter den fränkischen DJs und taucht regelmäßig in Clubs rund um den Globus auf, beispielsweise in Bogotà, Istanbul oder auch Moskau – zumindest als “Wessis” dort noch willkommen waren. Zusammen mit Kevin Kutta und Serdal als Drittem im Bunde gründete er zugleich auch das Plattenlabel vayvay Records. Kevin ist im Palais ebenfalls am Start, überhaupt weicht er seinem Beinahe-Nachnamensvetter kaum von der Seite. Die beiden sind halt einfach so gut aufeinander eingespielt, dass man sie am besten im Doppelpack serviert.

20-24h BAR PALAIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ p.P.

soundcloud.com/patpat
ra.co/dj/patpat
facebook.com/PatequalsPat
residentadvisor.net/dj/kevinkutta-de
facebook.com/kuttakevin