Freitag
19. Jan 2024
21:00–10:00

AHOI ARCHE

RESTEC. (homegrown)
DJ Kiosk (Arche*Ahoi / Innsbruck)
Davy Doorni b2b Youlian (Arche*Ahoi / Innsbruck)

Ist noch Platz auf der Arche? Aber sicher doch! Die Kapitäne von Arche*Ahoi, DJ Kiosk, Davy Doorni und Youlian aus Innsbruck, schippern mit ausreichend Kapazitäten und heißer Fracht nach München. DJ Kiosk ist nicht nur Betreiber der Arche*Ahoi in der Tiroler Landeshauptstadt, sondern auch Veranstalter des Bonanza Festivals und seit 2013 in der örtlichen Musikszene zu Hause. Stilistisch bewegt er sich zwischen Techhouse, Progressive House und melodischen House-Klassikern und verschweißt alles miteinander zu einem groovigen und treibenden Set. Davy Doorni und Youlian schrauben im Zusammenspiel die BPM-Zahl lieber noch etwas höher und schrubben die Decks mit basslastigen, aber doch melodiösen Techno- und Psytechno-Tunes. Für den Start in eine Nacht mit starkem Seegang ist der Münchner DJ und Producer Restec. zuständig. Sein rhythmisches Fundament baute er in jungen Jahren als Schlagzeuger in verschiedenen Bands auf. Inzwischen dreht er lieber voller Energie an den Reglern und bringt treibende, genreübergreifende Sets auf Festivals wie dem “Deep in the Forest” oder in der kultigen DJ-Boazn Zur Gruam hervor.

21-24h PALAIS BAR Eintritt frei
21-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

www.palaisclub.de
instagram.com/arche.ahoi
soundcloud.com/kristian-kienle
instagram.com/kristiankienle
soundcloud.com/davydoorni
facebook.com/DavyDoorn
soundcloud.com/mountdelic
instagram.com/__youlian
soundcloud.com/valentin-winkler-18131860
instagram.com/vali__winkler