Sonntag
28. Jan 2024
3:00–10:00

ALL NITE LONG w/

Julez Cordoba (040 Rec / Komm tanzen / HH)

Das ist ja mal eine Seltenheit! Eine Nacht lang nur ein Master of Ceremony am Mischpult. Okay, bei DJ Karotte ist das die Norm. Aber wir gönnen auch Julez Cordoba gern eine siebenstündige Solo-Session. Der Wahlhamburger feiert mit seiner “Komm tanzen”-Reihe dieses Jahr das zehnjährige Jubiläum, das spricht doch für eine gewisse Ausdauer. Schon als Teenager fing der gebürtige Kolumbianer an, sich intensiv mit Musik zu beschäftigen. Mit 16 Jahren richteten sich das erste Mal auf einer Bühne alle Blicke auf ihn. 1997 folgte er schließlich dem Lockruf der europäischen Musikszene. Und seit 2011 nennt Julio Aldemar Benavides Cordoba, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, Hamburg seine Heimatstadt. Wie schön, dass er zum Monatsende mal wieder in den tiefen Süden jettet und uns im Palais zum Tanzmarathon animiert.

03-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

www.palaisclub.de
facebook.com/julezcordobaofficial
soundcloud.com/dj-julez-cordoba
instagram.com/julezcordoba