Samstag
07. Mai 2022
20:00–10:00

AMUSED ABUSED

DJ Fredo (homegrown)
Ricardo Pielok (Discotribe)
DJ Sonic (Amused Rec.)

Am Abend vor dem Muttertag sorgen DJ Fredo, Ricardo Pielok und DJ Sonic im Palais für reichlich Amüsement mit ihrem Sound und lassen die Köpfe wogen und die Hände gen Himmel ragen. DJ Fredo stand schon 1993 regelmäßig an den Plattentellern, damals im Hamlet in Schwabing. Dann funkte das Studium und das Berufsleben dazwischen, erst vor zwei Jahren ist er wieder eingestiegen, aber seitdem Feuer und Flamme. Es wird also rauchen am Mischpult – und Kollege Ricardo Pielok aus der Discotribe-Family wird es natürlich tunlichst unterlassen, das Lodern auf dem Dancefloor in irgendeiner Form zu ersticken. Heiße Tracks hat auch Szene-Urgestein DJ Sonic sicherlich wieder am Start. Er hat vergangenen Herbst, bevor es wieder zum Lockdown kam, die “City Sounds” in Ingolstadt aus der Taufe gehoben und wird auch für uns wieder urbane Beats vom Allerfeinsten auspacken.

20-24h PALAIS BAR
20-21h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug & Eintritt frei
24-10h PALAIS CLUB

mixcloud.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/djsonic
facebook.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/ricardo-pielok
facebook.com/djricardopielok
instagram.com/fredo_djing