Samstag
23. Jul 2022
20:00–10:00

AUS DEM HAUS 33

Coby (homegrown)
SupaMario (Haus33 / Pink Monkeys Club)
Murmel (Die Rakete / Techno für Nürnberg)

Besuch aus Franken hat sich mal wieder angekündigt. Unser Lieblings-Nürnberger SupaMario aus dem Haus 33 packt am 23. Juli sein DJ-Werkzeug ein und schraubt uns in der Hausnummer 16 bis 18 mal wieder ein tierisch geiles Set zusammen. Mit an Bord ist Raketen-Technologe Murmel, der vergangenen Monat den großartigen Lexer für seine Reihe “Techno für Nürnberg” in die Franken-Metropole locken konnte. Unterstützung bekommen die beiden an diesem Abend von Coby aus unserer Palais-Talentschmiede.

20-24h PALAIS BAREintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h PALAIS CLUB – Eintritt 12€ AK

www.palaisclub.de
soundcloud.com/supamario-official
facebook.com/supamarioofficial
facebook.com/mrmlgtr
soundcloud.com/mrmlgtr
instagram.com/mrmlgtr