Sonntag
21. Apr 2024
2:00–10:00

AUS DEM HAUS33

Supamario (Pink Monkeys.Club / Haus33 / Nbg)
Poenitsch (Karmaloft / Sujet Musique)

Am dritten April-Wochenende bringt uns Supamario aus Nürnberg mal wieder aus dem Häuschen mit seinem Supa-Sound. Er zählt als Artist Manager und Resident-DJ zu den festen Größen vom Haus33 in der Franken-Metropole und transferiert regelmäßig das besondere Feeling aus diesem Szenespot hinüber zu uns in Palais. Bei dieser Mission unterstützt ihn in dieser Nacht Kollege Poenitsch, der den Sound of Munich nicht nur in seinen Sets gern widerspiegelt, sondern darüber auch in einem demnächst erscheinenden Buch reflektiert.

02-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

soundcloud.com/supamario-official
mixcloud.com/supa-mario2
facebook.com/supamarioofficial
soundcloud.com/tom-of-spinland/sets
mixcloud.com/jens-poenitsch
facebook.com/Jens.Poenitsch
instagram.com/poenitschandjakopic
www.palaisclub.de
facebook.com/palaisprivatclub
instagram.com/palaisclub_
soundcloud.com/palaisclub