Samstag
26. Nov 2022
20:00–10:00

AUS DEM HAUS33

Laure (Bullit Records / München)
Ricardo Pielok (Discotribe / München)
Supamario (Haus33 / Pink Monkeys Club / Nürnberg)

In der Nacht zum ersten Advent geraten wir mal wieder völlig aus dem Häuschen, weil Supamario vom Nürnberger Haus33 in the house ist. Mario Kuhlmann erfreut die Palais Posse ja schon länger mit seinen progressiv-technoiden Klängen, hat früher auch seine Pink Monkeys hier losgelassen und wird in seinem Münchner Wohnzimmer gern mal wieder Hand anlegen und kräftig herumschrauben. Ihm zur Seite stehen in dieser Nacht Ricardo Pielok, der im Oktober auch bei der topaktuellen Partyreihe NOW mitgemischt hat, und Laure, der vor einem knappen Jahr bei Bullitt Records seine erste Produktion “Along the street” herausgebracht hat.

20-24h BAR PALIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h CLUB PALAIS– Eintritt 13€ AK

soundcloud.com/iamthelaure
instagram.com/lauremusic
facebook.com/iamthelaure
soundcloud.com/ricardo-pielok/podcast
facebook.com/djricardopielok
soundcloud.com/supamario-official
mixcloud.com/supa-mario2
facebook.com/supamarioofficial