Freitag
24. Nov 2023
21:00–10:00

BAVARIAN BEATZ

Piet van Noord (DI.FM / Nacht und Nebel / Electronic Devotion / München)
George Bleicher (WE PLaY / Palais)
David Phillips (Global Ritmico / Voltage Music / Audiogate / Allgäu)

Genau einen Monat vor Heiligabend packen wir eine Runde bayerische Beats auf den Gabentisch. Das erste rhythmische Geschenk-Set stammt von jemandem, der sich nicht gerade bayerisch anhört: Piet van Noord. Der Gute ist aber ein heimisches Gewächs aus dem großen “Sound of Munich”-Fundus und seit über 20 Jahren als DJ und Radiomacher (“Electronic Devotion”) unterwegs. Er wird uns mit düster-sphärischem Progressive und impulsivem Techno-Sound einheizen. Anschließend legt George Bleicher noch ein paar Briketts drauf. Als feste Größe in unserer Kanzel kann er diesen Monat bereits zum zweiten Mal zeigen, dass er einer unserer “meistbeatenden” Player ist. Zu guter Letzt freuen wir uns noch auf David Phillips, einen der Köpfe von Global Ritmico Records. Der vor allem im Allgäu aktive DJ und Producer mischt regelmäßig bei den Audiogate-Events mit und hat sich auch bei uns im Palais schon öfter als elektronischer Rhythm King erwiesen.

21-24h PALAIS BAR Eintritt frei
21-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 15€ bar / 16€ unbar

pietvannoord.com
soundcloud.com/piet-van-noord
facebook.com/djpietvannoord
instagram.com/pietvannoord
soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist
instagram.com/georgebleicher
soundcloud.com/david-phillips
instagram.com/djdavidphillips
facebook.com/davidphillipsofficial