Freitag
26. Aug 2022
20:00–10:00

BELLO CIAO – WUFF WAU WOW

Holocene (Teufelswerk) & R.Beat (Bas-s Auf)
Steffen Lengler (Sujet Musique / iNSiDE / antwerkin)

Am amerikanischen Tag des Hundes lassen wir die Fans knackiger Beats natürlich nicht vor die Hunde gehen und bieten ihnen mit Holocene, R.Beat und Steffen Lengler drei Dompteure voller Drive. Holocene erscheint regelmäßig auf dem Holodeck der Augsburger Teufelswerker und lässt sich heute zum Glück mal wieder nach München beamen. Als gut gemixtes Doppel stellt sich wieder R.Beat vom Künstlerkollektiv Bas-s Auf wie schon im Juni an seine Seite. Ebenfalls im Juni spielte zuletzt Steffen Lengler bei uns. Sein Sound hat viele Facetten, mal furztrocken, mal groovy ohne Ende oder zwischendurch auch liebenswert verspielt-verspult.

20-24h PALAIS BAREintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h PALAIS CLUB – Eintritt 12€ AK

soundcloud.com/steffen-lengler
instagram.com/steffenlengler
facebook.com/steffen.lengler
instagram.com/holocenemusic
soundcloud.com/djholocenemusic
instagram.com/holocenemusic