Freitag
17. Nov 2023
21:00–10:00

BUSCHTANZ

Noggo (Escon / München)
Maze Kashi b2b FRÆD (Buschtanz / Berlin)

Buschtanz ist ein Berliner Kollektiv, das am 17. November erfreulicherweise mal den nächtlichen Münchner Dschungel durchforstet und zu Forschungszwecken im Palais die Zelte aufschlägt. Maze Kashi und FRÆD bringen als buschige Mitbegründer treibende Bässe und zauberhafte Melodien aus der Hauptstadt mit und peitschen damit abwechselnd das Publikum nach vorne. Maze Kashi ist erst seit ein paar Jahren professionell als DJ unterwegs, konnte aber schon in bekannten Berliner Clubs wie Sisyphos und Ritter Butzke die Meute einheizen. Auch FRÆD ist erst nach seinem Umzug nach Berlin vor gut zehn Jahren dazu gekommen, Menschen regelmäßig mit Melodien, Bässen, Snares und Loops zum Tanzen zu animieren. Aber spätestens seit er zusammen mit Maze und anderen Kreativen das jährliche Buschtanz-Festival organisiert, ist er in Berlin in aller Munde. DJ Nummer drei heute Nacht ist Noggo von der Escon-Crew. Der gebürtige Münchner hat schon viele Festivals und Clubs in Berlin und Umgebung besucht und danach seine DJ-Sets stets verfeinert. Bei ihm geht der Sound inzwischen mehr in Richtung Minimal Deep Tech, basierend auf einem düsteren Grundgerüst und angereichert mit melodischen Akzenten.

buschtanz.de
instagram.com/buschtanz
facebook.com/buschtanz
soundcloud.com/kollektivbuschtanz
instagram.com/mazekashi
soundcloud.com/mazekashi
instagram.com/___fraed___
soundcloud.com/fraed_music
instagram.com/noggo_music
soundcloud.com/m-xismus-noggler
www.palaisclub.de