Sonntag
17. Mrz 2024
3:00–10:00

CAUGHT IN TECHMODE

Sandra Gold (Palais / Discotribe / NOW)
Techmo (Symbiotikka / Alaula / Berlin)

Techmo is in town! Wir sind schon sehr gespannt, wie sympathisch symbiotisch das Zusammenspiel des Berliners mit unserer schillernden Gold-Medaille Sandra am Sonntagmorgen abläuft. Symbiose ist jedenfalls kein Fremdwort für Techmo, denn er legt regelmäßig bei der Symbiotikka-Party im legendär verruchten Berliner Kit Kat Club auf. Sein Künstlername kommt natürlich auch nicht von ungefähr, er löst mit seinem Tech-Sound definitiv zackige Zuckungen in der Menge aus. Da wird sich auch Sandra Gold ranhalten und zuvor ein knackiges Set abliefern, also genau den passenden tonalen Techno-Teppich ausrollen. Wir freuen uns drauf!

03-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

www.palaisclub.de
soundcloud.com/sandragold
facebook.de/sandragoldmusic
instagram.com/housedjane
instagram.com/techmomusic
soundcloud.com/techmo-berlin