Freitag
01. Jul 2022
20:00–10:00

COME TOGETHER

Marlon Möltgen (homegrown)
Martin Mind (COME Togehter / Escon / Dwy / Heidewitzka / Coburg)
Justin Cowley (COME Together / Tree Hands Records / Ffm)

“Come together” proklamierten ja schon die Beatles in einem Song. DJ Martin Mind hat die traditionelle Aufforderung für seine Veranstaltungsreihe COME Together adaptiert und für den 1. Juli eine entsprechende Versammlung im Palais anberaumt. Zusammen mit Justin Cowley und dem hochtalentierten Münchner Musicmaker Marlon Möltgen wird er Beats durch die Boxen schicken, die nur so “Komm her!” schreien. 2010 beförderte Martin Mind erstmals schwarzes Vinyl-Gold auf Plattenteller, seit 2018 veröffentlicht er auch als Produzent einzelne melodisch-deepe Techhouse-Tracks und EPs auf den Labels Deep with you, Flauschig und Verspielt. Er ist seit 2019 außerdem Mitglied der ESCON-Crew aus München. Sein Mitspieler Justin Cowley liebte schon in jungen Jahren Synthiepop vom Schlage Yazoo, Depeche Mode oder Erasure und ließ sich mit 16 Jahren von seinem Vorbild DJ Hell zum Auflegen inspirieren. Inzwischen gehen ihm die allabendlichen Wechselspielchen zwischen verschiedenen Techno- und Housespielarten locker von der Hand und er kann schon anhand des Lächelns der Crowd die interne Playlist anpassen.

20-24h PALAIS BAREintritt frei
20-22h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug
24-10h PALAIS CLUB – Eintritt 12€ AK

www.palaisclub.de
facebook.com/Martin.Mind.Official
instagram.com/martin_mind_music
soundcloud.com/martin_mind_official
facebook.com/justincowley.official
instagram.com/justin.cowley78
soundcloud.com/justincowley