Freitag
03. Nov 2023
22:00–4:00

DEEP

Münchens neue gay-queer-Party jeden 1. Freitag im Monat

Leon Haller (Garry Klein / Perras) erkrankt
Maxim von Terentieff (Garry Klein / München)
Erhyc (DEEP)

It’s Deep time! Immer am ersten Freitag im Monat flattern speziell die regenbogenbunten Vögel der Nacht bei uns herein. Wir sagen “Dress to impress, with more or less, but always be yourself“ und halten uns natürlich an dieses Motto, vom Drag-Host bis zu den DJs. Apropos, die Schräubchen drehenden und Regler schiebenden Sound-Heroes sind in dieser Nacht Maxim von Terentieff, der für den erkrankten Leon Haller einspringt, und Erhyc. Bei Leon lautet die Maxime “Spielt die Haller, wird’s der Knaller”, was bedeutet, dass man sich als DJ nicht an irgendwelche Genres festkrallen sollte, sondern lieber das Füllhorn der Techno-Musik voll auskostet. Den Mann mit der Brille muss man wohl den Kennern des Münchner Nachtlebens nicht weiter vorstellen. Auch Deep-Resident Erhyc hat schon diverse prickelnde Sets im Palais, im Blitz Club oder im Prosecco hingelegt und wird die Crowd wieder technoid deep dopen. Neben den beiden Tanzmagneten wird es an diesem Abend ums Eck auch wieder einen kleinen privaten Playground mit Tanzstange zum Räkeln geben.

DEEP – jeden ersten Freitag im Monat @ PALAIS… zentral, oben, eng & lecker!
DEEP-TechnoTeaser by Erhyc #SoundCloud https://soundcloud.com/palaisclub/deep-by-erhyc

22-24h Eintritt frei
00-10h 15€ bar / 16€ unbar
04-10h LOCAL LOVERS feat. Shabiki & Tom Tellar

soundcloud.com/leonhaller
instagram.com/leonhaller
facebook.com/leonhallermusic
instagram.com/maxim_vt
soundcloud.com/erhyc
instagram.com/erhyc.music
facebook.com/erhyc.music
www.palaisclub.de