Freitag
01. Dez 2023
22:00–4:00

DEEP

Münchens neue gay-queer-Party jeden 1. Freitag im Monat

Erhyc (DEEP)
Mellowflex (Harry Klein / Kulturstrand)

So langsam wisst ihr es ja schon: Am ersten Freitag im Monat ist bei uns Deep-Partytime somewhere over the rainbow – und das bei freiem Eintritt bis Mitternacht! Die Dragqueens und andere bunte Vögel der Nacht dürfen sich also wieder in Schale schmeißen und damit einen leckeren Eindruck hinterlassen, sei es nun mit mehr Stoff oder mit weniger. Umfangreich ausgestattet mit treibend technoiden Tracks sind selbstverständlich auch die beiden DJs der Nacht, Erhyc und Mellowflex. Erhyc als Deep-Host wird wieder knackig-zackig den Takt vorgeben und die Gäste nicht nur im Darkroom an der Tanzstange zu Verrenkungen animieren. Auch Mellowflex aka Felix Larson weiß nur zu gut, wie er die Menge zum Wogen und Toben bringt. Das Duo der zwei Münchner Kindl hat schon einige Nächte im Harry Klein das Zepter in der Hand gehabt und dafür gesorgt, dass es ganz schön eng auf dem Floor wurde. Das wird bei uns nicht anders werden.

DEEP – jeden ersten Freitag im Monat @ PALAIS… zentral, oben, eng & lecker!
DEEP-TechnoTeaser by Erhyc #SoundCloud https://soundcloud.com/palaisclub/deep-by-erhyc

22-24h Eintritt frei
00-10h 15€ bar / 16€ unbar
04-10h DUNKELBUNTE TRÄUMEREI w/ Marc Werner & Thomas Beyer

soundcloud.com/mellowflex
instagram.com/mellowflex_music
facebook.com/mellowflex
soundcloud.com/erhyc
instagram.com/erhyc.music
facebook.com/erhyc.music