Freitag
05. Jan 2024
22:00–4:00

DEEP

Münchens neue gay-queer-Party jeden 1. Freitag im Monat

Erhyc (DEEP)
BiMän (Springstoff / WUT / München)

Neues Jahr, neues Glück, neue Deepness! Mit der Deep-Night jeden ersten Freitag im Monat geht’s natürlich auch 2024 weiter – und das bei freiem Eintritt bis Mitternacht. Die Drag-Hosts wetteifern wie gewohnt mit den regenbogenbunten Gästen und werfen sich ordentlich in Schale. Man will ja schließlich einen leckeren Eindruck hinterlassen, sei es nun mit mehr Stoff oder mit weniger. Verlockende und treibende technoide Tracks schicken währenddessen Erhyc und BiMän bis 4 Uhr früh in der DJ-Kanzel auf die Reise. Erhyc als Deep-Host wird wieder knackig-zackig den Takt vorgeben und die Gäste nicht nur im Darkroom an der Tanzstange zu Verrenkungen animieren. BiMän vom WUT-Frauenkollektiv hat natürlich ebenfalls reichlich Melodic-Techno-“Springstoff” für den Floor in der Hinterhand. Wir freuen uns auf Knaller-Sound für die erste 24er-Partynacht nach Silvester im Palais!

DEEP – jeden ersten Freitag im Monat @ PALAIS… zentral, oben, eng & lecker!
DEEP-TechnoTeaser by Erhyc #SoundCloud https://soundcloud.com/palaisclub/deep-by-erhyc

22-24h Eintritt frei
00-10h 16€ bar / 17€ unbar
04-10h Tech-Yes? Tech-NO!

www.palaisclub.de
www.bimaen.com
soundcloud.com/bimaen
facebook.com/djbimaen
instagram.com/bi.maen
soundcloud.com/erhyc
instagram.com/erhyc.music
facebook.com/erhyc.music