Freitag
16. Jun 2023
20:00–10:00

DIE S-KLASSE

SUEDZUCKER (Zucker Musik / Nürnberg)
DJ Sonic (Palais / Amused Rec.)
Shabiki (TeamTURBO / Sujet Musique)

Für eine Nacht nur DJs mit demselben Anfangsbuchstaben im Namen zu buchen, ist gar nicht so einfach. Aber uns ist es gelungen mit Suedzucker, Sonic und Shabiki – weshalb wir hiermit kurzerhand die S-Klasse ausrufen! Suedzucker aus Nürnberg hat sich früher als Phil Moorey einen Namen als DJ gemacht, jetzt weckt er lieber süße Assoziationen und eingerostete Tanzbeine. Er hat schon mit vielen Stars aus der elektronischen Musikszene wie Jonathan Ullysses, Phil Fuldner, Boris Dlugosch und Fedde le Grand aufgelegt. Nun geht er noch einen Schritt weiter mit seinem im Frühjahr gegründeten Label Zucker Musik. Die erste Veröffentlichung darauf stammt von ihm höchstpersönlich: “My innocent rebell”, ein akustisches Aufbegehren im Techno-Format. Am 16. Juni ist Suedzucker bei uns zu Gast. Unterstützung bekommt der Nürnberger von DJ Sonic, der gerade wieder seine Open-Air-Reihe Ibiza Feelings reaktiviert hat. Außerdem am Start: Shabiki vom Team Turbo. Sie bringt ganz frische Eindrücke vom Somnambul-Festival in Berlin mit und wird uns wieder mal Zucker-Sound kredenzen.

20-24h PALAIS BAR Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 14€ p.P.

soundcloud.com/suedzuckerdj
twitch.tv/suedzuckerdj
facebook.com/suedzuckerDJ
instagram.com/suedzuckerdj
dj-sonic.jimdosite.com
mixcloud.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/djsonic
instagram.com/heikowuscher
facebook.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/carina-anwer
instagram.com/shabiki.music