Sonntag
10. Apr 2022
3:00–10:00

DISKO BIZARRE

BeCCa (homegrown)
DJ Sonic (Amused Rec.)

Nach der lustvollen Privatparty von SubRosa “diskotieren” BeCCa und DJ Sonic ab 3 Uhr bizarr weiter und sorgen mit ihrem Sound dafür, dass vor aller Augen die Köpfe wogen und die Hände gen Himmel ragen. BeCCa heißt im normalen Leben natürlich Rebecca, ist ein prächtig gedeihendes Pflanzerl aus dem Palais-Gewächshaus und hat eine Vorliebe für melodischen Techhouse. DJ Sonic wiederum dürfte den meisten ein Begriff sein, zählt er doch schon zu den Szene-Urgesteinen und gewissermaßen zum Inventar des Palais. Er hat vergangenen Herbst, bevor es wieder zum Lockdown kam, die “City Sounds” in Ingolstadt aus der Taufe gehoben und wird auch für uns wieder urbane Beats vom Allerfeinsten auspacken.

soundcloud.com/becca_official
mixcloud.com/DjSonicFFM
soundcloud.com/djsonic
facebook.com/DjSonicFFM