Samstag
17. Feb 2024
21:00–10:00

DISCOTRIBE

George Bleicher (WE PLaY / Palais)
Roland Römer (Grüne Sonne / Treibjagd Rec.)
Sandra Gold (Discotribe / Palais / NOW)

Zur ersten DISCOTRIBE im Jahr 2024 lädt Gastgeberin Sandra Gold einen guten Freund aus Kindheitstagen ins Palais ein – Roland Römer. Manche werden ihn auch noch unter dem Pseudonym „Der zweite Ton“ oder als DJ Lasar kennen. Er und Sandra sind zusammen aufgewachsen und haben gemeinsam begonnen aufzulegen. Inzwischen haben sie beide schon einige Remixe ihrer Tracks füreinander gemacht. Nun gestalten sie nach langer Zeit gemeinsam eine sagenhafte Discotribe-Nacht und holen dazu noch George Bleicher mit an Bord. Der Macher von WE PlaY kann auf unzählige DJ-Sessions zurückblicken. Er und Sandra Gold sind beim Auflegen bestens aufeinander abgestimmt. Es läuft eben wie ein Uhrwerk, wenn die zwei Musiker miteinander auf dem Line-up stehen.

21-24h PALAIS BAR Eintritt frei
21-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist
instagram.com/georgebleicher
soundcloud.com/rolandroemer
beatport.com/artist/roland-romer/315931/tracks
facebook.com/100063807230612
soundcloud.com/sandragold
facebook.de/sandragoldmusic
instagram.com/housedjane
soundcloud.com/discotribe
facebook.com/discotribe.official
instagram.com/discotribe_official
www.palaisclub.de