Freitag
08. Mrz 2024
21:00–10:00

DISKO DINOS

TOSH (FUNKuisine / Corleone) B2B Tobias Christian (Starkstrom Festival / Electric Summer)
Noxious Element (Evosonic Rec. / München)
DSKO (homegrown)

Heute, am Internationalen Weltfrauentag dürfen die Ladys bei uns einfach nur ausgelassen feiern! Hinterm Mischpult muss sich also keine Frau die Finger wund spielen. Das übernehmen in dieser Nacht ein paar Gentlemen, die man zu den Münchner Urgesteinen, fast schon zu den Dinosauriern des DJings zählen könnte. Die Rede ist von den beiden Radioveteranen TOSH und Noxious Element alias Oliver Kraus, von Starkstrom-Dauerbrenner Tobias Christian sowie von DSKO alias Fabian Rietschler, der vor vielen Jahren schon bei der “Vorsicht Glas!”-Garde rund um Marc Meyer, Maxim Terentjeff und Benna mitmischte.

TOSH, Chefkoch bei der FUNKuisine in der Corleone Bar und Mitglied der rund funkenden Gong-Gang, wird diesmal Rücken an Rücken mit Tobias Christian, einem der Fixpunkte beim elektronischen Starkstrom-Amper-Festival, die Soundperlen und Beats durchs Boxen-Sieb drücken. Anschließend erhöht Noxious Element die Spannung und die BPM-Zahl und wird wahrscheinlich auch seine aktuelle Single “Dieses Mädchen” (passt ja irgendwie auch gut zum Weltfrauentag) zum Besten geben. Coole Vocals übrigens! Die Morningshow nach Sonnenaufgang ist zu guter Letzt ein Fall für DSKO, immer wieder gern gesehen und erhört bei uns. Er wird die Tanzenden mit gewohnt großem Gespür stilsicher bei der Stange halten. 

21-24h PALAIS BAR Eintritt frei
21-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

www.palaisclub.de
soundcloud.com/funkuisine
mixcloud.com/funkuisine
instagram.com/tobias_christian_official
facebook.com/profile.php?id=61555626510058
soundcloud.com/tobias-christian-sounds
mixcloud.com/Tobias_Christian_Offical
noxiouselement.de
soundcloud.com/noxious_element
facebook.com/NoxiousElement
instagram.com/noxiouselement
mixcloud.com/fabdisco/dubforce-living-the-rave-vol14-feat-fab-dsko
soundcloud.com/h-i-t-c
facebook.com/fabdisco