Sonntag
07. Mai 2023
3:00–10:00

DUNKELBUNTE TRÄUMEREI

Marc Werner (Bunte Träumerei / Moonbootique / Leipzig)
Thomas Beyer (Bunny Tiger / Leipzig)

Bunt und abgedunkelt zeigt sich das Palais am ersten Sonntag im Mai, wenn frühmorgens zwei Leipziger die Player mit traumhaft tanzbaren Tracks füttern. Marc Werner kann einiges an Erfahrung in die DJ- und Produzenten-Waagschale werfen. Regelmäßig verfällt er in bunte Träumereien, sei es beim gleichnamigen Plattenlabel, beim ebenso betitelten Festival oder auch bei einer EP, die er 2022 unter diesem Namen herausgebracht hat. Bunte Träumerei ist sein persönliches Synonym für eine abwechslungsreiche elektronische Musikreise quer durch die Genres Afro, Melodic, Organic House und Techno. Kollege Thomas Beyer ist bunten Träumereien auch nie abgeneigt, er hat mit Marc schon 2019 zusammengearbeitet und bei Moonboutique Records die “Streets”-EP herausgebracht. Später hat er auch noch Remixe für ihn angefertigt. Die beiden funktionieren also gut im Doppelpack, wobei Thomas eher den Melodic-Techno-Style bevorzugt und die Beats per minute gern mal etwas nach oben schraubt. 

marcwernerofficial.com
soundcloud.com/marc-werner-official
facebook.com/MarcWernerOfficial
instagram.com/marcwernerofficial
thomas-beyer.com
soundcloud.com/thomasbeyerofficial
facebook.com/thomasbeyerofficial