Samstag
25. Feb 2023
20:00–10:00

DUNKELBUNTE TRÄUMEREI

Taling Chan (Kellerkind / Kollektiv Süd / Rosenheim) = Dominik Pichler
Calegro (Hole Club / Tonmeisterei / Q West / Rosenheim)
MYWIFE&ME (Undercover Underground / Hole Club / Echolon / Rosenheim)
Marc Werner (Bunte Träumerei / Moonbootique / Leipzig)

Traumhafte Tracks erwarten wir wieder reihenweise am 25. Februar bei uns im Palais. Dafür verantwortlich ist ein spielfreudiges Quintett am Mischpult. Der Rosenheimer Dominik Pichler alias DJ Taling Chan, benannt nach dem Floating Market in Bangkok, zählt zur Kellerkind-Musikcrew und zum Kollektiv Süd und weiß daher nicht nur, welcher Schall im Schilf gut ankommt, sondern auch welcher Klang im Club. Calegro hat ebenfalls Rosenheimer Wurzeln, ist aber irgendwann doch lieber nach Köln gezogen, um seine Produktionsfähigkeiten auf ein neues Level zu heben und tiefer in die Welt der elektronischen Musik einzutauchen.

Auch beim DJ-Pärchen MYWIFE&ME sind Rosenheimer Roots festzustellen. Daniel Branicki alias Glücksgefühl war viele Jahre Resident-DJ in Clubs in München und Rosenheim und versetzte die Crowds durch seine meist minimalistischen Klängen und seine dunklen Bässe regelmäßig in Trance. Parallel dazu gründete er sein eigenes kleines Label Undercover Underground, in dem inzwischen auch seine Frau alias Laura B mitmischt. Seit fast 6 Jahren beschallen sie nun gemeinsam Festivals und Clubs.

Ein paar Jahre mehr kann da noch Marc Werner aus Leipzig in die DJ- und Produzenten-Waagschale werfen. Er verfiel in letzter Zeit vermehrt in bunte Träumereien, sei es beim gleichnamigen Plattenlabel, beim ebenso betitelten, seit 2015 stattfindenden Festival oder auch bei einer EP, die er 2022 unter diesem Namen herausgebracht hat. Bunte Träumerei steht für einen Mix aus Natürlichkeit und bunten Vibes, für eine elektronische Musikreise quer durch die Genres Afro, Melodic, Organic House und Techno.

20-24h BAR PALAIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ p.P.

soundcloud.com/calegro_official
instagram.com/Calegro
facebook.com/calegro.offical
marcwernerofficial.com
soundcloud.com/marc-werner-official
instagram.com/marcwernerofficial
facebook.com/MarcWernerOfficial