Samstag
03. Feb 2024
4:00–10:00

ELECTROAMORE

DJ FM & DJ Freund (Electroamore / München)
Lena Brysch (Die Rakete / Beats & Bites / Nbg)

Nach dem deepen Start in die Nacht steht die Electroamore-Frühschicht im Palais an, diesmal mit Lena Brysch, DJ FM & DJ FREUND und allen, die elektronische Sounds lieben. Musikalisch erwartet euch der berühmt-berüchtigte electroamouröse Großstadt-Sound, feingetuned für die Palais-Crowd. Der musikalische Bogen spannt sich von Progressive House über Melodic bis hin zu Classic Techno, hier und da mit einer Prise Trance, Acid, Minimal, Electro und whatever verfeinert.

Nachdem DJ FM erstmals an Ostern 2023 im Rahmen von City of Drums im Palais spielte, steht nun für ihn die erste ultra-offizielle Electroamore-Party bei uns an. FM spielt zackigen, knackigen Techno, gern mit einer Prise Acid obendrauf und je nach Tagesform mehr oder weniger Detroit-influenced. Reduziert, ursprünglich, trotzdem frisch und neu und immer unbedingt tanzbar. In dieser Nacht steht ihm an den Decks DJ FREUND zur Seite, der damit auch sein Palais-Debüt feiert. Der Electroamore-Resident dechiffriert den Floor laufend und erfasst so die Bedürfnisse. Musikalisch steht er eher auf der melodischen Seite, ist zweifelsohne vom klassischen Trance der Gründerjahre beeinflusst und bringt gerne mächtige Flächen und blubbernde Beats an den Start.

Als Dritte im Bunde zieht auch Lena Brysch Electroamors Pfeile aus ihrem Köcher. Die seit 2018 aktive Resident-DJ im Nürnberger Club Die Rakete, schon öfter bei Electroamore dabei, aber noch nie im Palais, spielt am liebsten Melodic Techno-Sets, die sich von emotional-verträumt zu hypnotisch-fesselnd steigern. Aber auch von groovigen Sounds über Indie und Progressive House bis hin zu Trance kann sie alles aus dem Hut zaubern. Außerdem hat Lena ihre eigene wöchentliche Radioshow bei Bavaria Beats (Do, 18-19 Uhr) und veranstaltet zusammen mit einer Freundin die Eventreihe “Beats & Bites” in Erlangen. In München konnte sie natürlich bei den Electroamore-Partys, aber auch im Harry Klein, u.a. beim Marry Klein Festival, bereits musikalische Ausrufezeichen setzen.

04-10h Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

electroamore.com/lena-brysch-macht-electroamore-mit-euch
electroamore.com/ein-paar-fragen-an-dj-fm
electroamore.com/ein-paar-fragen-an-dj-freund
soundcloud.com/lena_brysch
instagram.com/lena_brysch
facebook.com/people/Lena-Brysch/100076208083591
soundcloud.com/djfmdjfreund
instagram.com/electroamore_muc
instagram.com/djfm_djfreund
facebook.com/electroamore
facebook.com/dj.fm.muc
www.palaisclub.de