Sonntag
11. Dez 2022
2:00–10:00

FAST FORWARD to the 60’s

George Bleicher (We Play / Palais)
Ai Case
(Sujet Musique / Feinklang)

Wenn am dritten Advent nach Mitternacht die ersten mit Sixties-Sound gespickten 180 Minuten passé sind, übernimmt King George alias George Bleicher die Regler und überführt uns geschmeidig in seine neuzeitliche Interpretation der 60er-Jahre-Musik in elektronischem Tanz-Gewand. Auf dieses Set bereitet sich Georg seit Juni 2022 akribisch vor und freut sich auf diese einzigartige Herausforderung wie ein Cocktailwürstchen auf den Spieß …

Und auch Ai Case aka Andre Giese macht den Veranstaltungs-Namen zum Programm und die 60er-Jahre zum immer wiederkehrenden Bestandteil seiner Sound-Selektion. Auch wenn er in den Sechzigern bestenfalls ein Fantasieprodukt seiner Eltern war, wird er dem Jahrzehnt dank seines breit aufgestellten Musikkatalogs sicher alle Ehre erweisen. Wir sind schon sehr gespannt, welche musikalischen Bögen heute von den beiden geschlagen werden.

02-10h CLUB PALAIS– Eintritt 13€ AK

soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist
instagram.com/georgebleicher
soundcloud.com/aicase_music
facebook.com/aicasemusic
instagram.com/aicase_music