Freitag
13. Mai 2022
20:00–10:00

FREUTAG, der 13.

HOVR (Kindisch / Berlin)
Dusk & Black Vel (Mangue Rec. / Freunde Feiern / Intensivcrew / Dresden)

Der Berliner Produzent und DJ HOVR wandelt beim Auflegen irgendwo zwischen den Polen gemütlich und verrückt hin und her. Er erzählt mit Deep House, Electro und Disco Geschichten und sorgt schon für ein Lächeln auf den Tanzflächen in über 60 Städten weltweit. In der Hauptstadt kann man ihn häufig im Kater Blau, im Sisyphos und im KitKat Club erleben. Heute, am Freitag 13. Mai, checkt er bei uns im Palais ein. 
Ebenfalls am Start sind in dieser Nacht die beiden Dresdner Dusk und Black Vel. Ersterer ist bekannt dafür, dass er mit einem Grinsen im Gesicht immer zielsicher die Scheiben auspackt, die die momentane Stimmung genau treffen.Best Buddy Black Vel steht ihm da in nichts nach. Seine Definition von Tech-House wirkt zunächst entspannt, hat’s dann aber partytechnisch faustdick hinter den Ohren. 

20-24h PALAIS BAR
20-21h KAMIKAZE – Getränkepreis im Sturzflug & Eintritt frei
24-10h PALAIS CLUB

facebook.com/djduskblackvel
soundcloud.com/duskdj
soundcloud.com/blackvel
soundcloud.com/hovrmusic
instagram.com/hovrmusic
facebook.com/hovrmusic