Samstag
25. Nov 2023
21:00–2:00

GEIDER LEIL

TOSH (FUNKuisine / Corleone)
Tobias Christian (Bonaventura City / Starkstrom Festival / Electric Summer)
Timo Liederer (TeamTURBO)
ΛLXJ (Formatik / Bar 25 Music / Staygold / Criminal Bassline / Berlin)

Einmal noch müssen wir uns mit dem Tanzverbot ab 2 Uhr herumschlagen, aber mal bisserl früher den Matratzenhorchdienst zu starten, ist ja auch nicht das Schlechteste. Frühes Erscheinen wird zudem dadurch belohnt, dass man sich zunächst TOSHs Corleone-gestählte Künste an den Tellern reinziehen kann. Danach zündet Timo Liederer vom TeamTURBO ein paar Brandbeschleuniger, um die Hotstepper-Dichte auf der Tanzfläche zu steigern. Stargast des Abends ist schließlich ΛLXJ aus Berlin. Der Producer hat gerade erst einen neuen House-Track zusammen mit Fab Massimo und Robert Owens an den Start gebracht. “Keep me busy” hält die Leute mit lässigen Vocals und gut gesetzten Peaks voll auf Trab – genau das Richtige für diesen Abend.

21-23h PALAIS BAR Eintritt frei
23-02h PALAIS CLUB Eintritt 15€ bar / 16€ unbar

soundcloud.com/funkuisine
mixcloud.com/funkuisine
soundcloud.com/liederer
instagram.com/liederertimo
facebook.com/TimoLiedererMusic
staygold-music.de/artist/alxj
soundcloud.com/alxjdj
ra.co/dj/alxj
instagram.com/alxj_dj
facebook.com/alxjdj
mixcloud.com/Tobias_Christian_Offical
facebook.com/TobiasChristianArtistProfil
soundcloud.com/tobias-christian-sounds
instagram.com/tobias_christian_offical
www.bonaventura-musicgroup.co