Sonntag
29. Jan 2023
3:00–10:00

GO CRAZY w/ DISCOTRIBE

piTa – E (Public Pleasure)
Chew Solo (Basspatrol Rec. / München)
Sandra Gold (Discotribe / Palais)

Wie sagte einst schon Charles Bukowski: “Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.” Da können wir eigentlich nur noch erwidern “Let’s go crazy” und als sicheres Gegenmittel gegen die Schrecklichkeit einen Abend mit der durchgedrehten Discotribe-Familie und ihren schrägen Glaubensgenossen empfehlen. Los geht’s mit piTa – E – er kann auf fünf Jahre DJ-Dasein zurückblicken, obwohl er schon in den 90er-Jahren in Berlin die Technoclubs unsicher machte. Seit 2003 lebt er in München, wo manche ihn schon als Partykapitän hinter den Decks bei der bEATkitchen kennen. Mit drei Freunden zusammen gründete Pita 2019 das Techno-Label Public Pleasure.

In der Öffentlichkeit Freude mit seiner Musik verbreiten – das ist ganz klar auch eine Spezialität von Chew Solo aus dem Umfeld von Basspatrol Records. Er ist schon seit 1987 Musik mixend zugange und hat dementsprechend einen riesigen Fundus an Scheiben und Files, wobei sein Schwerpunkt auf House, Deep House, Electro und Breaks liegt. Mit Sandra Gold hat er auch schon mehrfach zusammen aufgelegt. Die Discotribe-Gründerin wird in dieser Nacht in ihrem zweiten Wohnzimmer das Grande Finale bestreiten und die Trommelfelle mit treibenden Tech-House-, Techno- und Minimal-Schätzen massieren. Crazy shit, we love it! 

03-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ AK

soundcloud.com/djtobiasb
soundcloud.com/pita-tanzbein
linktr.ee/PublicPleasure
soundcloud.com/aleks-avramovic
instagram.com/chewsolomusic
facebook.com/chewsolomusic
soundcloud.com/sandragold
facebook.de/sandragoldmusic
instagram.com/housedjane