Freitag
14. Jul 2023
20:00–10:00

HAI DU, FLOSSEN HOCH!

Technopraxis (Skywalkers)
Thomas Herb (Lossless / Compost Rec.)
DSKO (homegrown)

Am 14. Juli wird international der “Shark Awareness Day” begangen. Wir erinnern bei dieser Gelegenheit gewissermaßen an die legendäre Münchner Haifisch-Disco Yellow Submarine und sagen “Hi!” zur Hai-Nacht mit den Ohrmuschel-Anglern Technopraxis, Thomas Herb und DSKO. Die beiden Technopraktiker Dr. Rave und Betonklang schippern als erste los und werden sicher wieder ein Showcase hinlegen, dass beim Hai die messerscharfen Zähne wackeln. Anschließend übernimmt Lossless-Labelhead Thomas Herb. Er hat sich als DJ einen Namen gemacht, wenn es darum geht, Soul-injizierten House, Techno und Disco zu einer musikalischen Einheit zu verschmelzen. Wir freuen uns schon auf seine fein austarierten Grooves. Frühmorgens greift schließlich noch DSKO ins Geschehen ein. Seine Bandbreite reicht von deep bis technoid, von House bis Disco, von Dub bis Space. Und nach ein paar Shots kann es bei ihm auch mal kitschig klingen, wobei er dem Underground immer treu bleibt.

20-24h PALAIS BAR Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 14€ p.P.

soundcloud.com/technopraxis
instagram.com/techno.praxis
soundcloud.com/thomas-herb-1
facebook.com/djthomasherb
instagram.com/thomas_herb_lossless
mixcloud.com/fabdisco/dubforce-living-the-rave-vol14-feat-fab-dsko
soundcloud.com/h-i-t-c
facebook.com/fabdisco
www.palaisclub.de