Samstag
06. Apr 2024
21:00–10:00

HELLO PEOPLE

Klaus (Hello People / München)
Steffen Lengler (Hello People / Sujet Musique)
Johnny D (Oslo / 8Bit / Cécille / Mannheim)

Die Schweizer Partyreihe “Hello People” sagt inzwischen zum vierten Mal Hallo im PALAIS in München! Am ersten Samstag im April begrüßen wir Johnny D, Steffen Lengler und klaus hinter den Decks. Letzterer ist in Mannheim zu Hause und musikalisch ziemlich breit aufgestellt. Sein vielfältiger Stil lässt sich im weiten Areal zwischen Deep House, Minimal und Techno verorten. Veröffentlichungen auf so unterschiedlichen Labels wie Cocoon, Moonharbour, Strictly Rhythm, BPitch Control und Mobilee zeigen seinen Variantenreichtum. Im Verlauf der Nacht übernimmt dann Steffen Lengler rhythmisch das Zepter. Er schraubte auch schon bei der letzten “Hello People”-Party im vergangenen Dezember am Mischpult und schob mit krass Bass kräftig an. Kollegin klaus kann das bestätigen, schließlich war sie ebenfalls da und wird auch im April wieder dabei helfen, die erwünschte Botschaft von Offenheit, Liebe und Toleranz im Partykosmos musikalisch rüberzubringen.

#palais #hellopeople #intimateclubbing #minimal #house #forgottenhouse, #techno #electro #lofihouse #microhouse #deeptech

21-24h PALAIS BAR Eintritt frei
21-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

soundcloud.com/hellopeoplenopeoplenoparty
facebook.com/hellopeople.ch
instagram.com/johnnyd_official
soundcloud.com/johnnydjohnny
facebook.com/johnnydofficialpage
soundcloud.com/steffen-lengler
instagram.com/steffenlengler
facebook.com/steffen.lengler
www.palaisclub.de
facebook.com/palaisprivatclub
instagram.com/palaisclub_
soundcloud.com/palaisclub