Sonntag
21. Mai 2023
3:00–10:00

HOO-RAY

Tom Tellar (Expressed Movement)
Ray Okpara (Ama Rec. / Mobilee Rec. / Mannheim)

Ja, da kommt Freude auf! Ray Okpara strahlt uns mal wieder beim Auflegen aus der DJ-Kanzel im Palais an. Gemeinsam mit Tom Tellar vom Expressed Movement, der die komplette Klaviatur von Deep House bis Melodic Techno beherrscht, wird der Mannheimer die Anwesenden mit seinem Sound sicherlich wieder zu Jubelstürmen hinreißen. Vielleicht packt er ja zum Anheizen auch ein paar seiner Remixe aus, die es seit März gebündelt auf einer 6-Track-Compilation bei Ama Recordings zu erwerben gibt. Wie auch immer, Ray war in den letzten Wochen viel unterwegs: von Polen über Rumänien und die Schweiz bis nach Mexiko. Dabei hat er weltgewandt seine musikalischen Frühjahrsfavoriten herausgefiltert, die er uns nun zu Gehör bringen kann.

facebook.com/tom.tellar
soundcloud.com/tom-tellar
rajo-muisic.com
soundcloud.com/rayokpara
facebook.com/rayokpara
residentadvisor.net/dj/rayokpara
instagram.com/rayokpara