Sonntag
22. Jan 2023
2:00–10:00

IN BED WITH BEDRAN.

DJ Fredo (homegrown)
Timo Liederer (TeamTURBO)
BEDRAN. (About Us / Viertel_Klub / Great Stuff / Basel)

Seltenen Besuch aus Basel erwarten wir am 21. Januar 2023 im Palais. Bedran Atila, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Bedran. (mit Punkt), kommt für eine Nacht aus der Schweiz angereist. Im Gepäck hat er sicher auch seine aktuelle Single “Slide” mit Chicago-House-Legende Ron Carroll, dessen markante Stimme viele noch von Superfunks “Lucky Star” oder von “What a wonderful world” von Axwell & Bob Sinclar kennen. Der Eidgenosse ist seit 2009 DJ, produziert seit sechs Jahren auch regelmäßig eigene EPs und ist darüber hinaus Betreiber des Labels “About Us” , das seinen bevorzugten Musikstil an der Grenze zwischen Tech-House und Techno perfekt widerspiegelt. Zu München hat er einen besonderen Bezug, denn viele seiner Releases sind bei der hier ansässigen Plattenfirma Great Stuff von Sebastian Bohnenberger erschienen.

Same same bei Kollege Romantony. Er lebt auch gut 200 Kilometer entfernt, bringt aber ebenfalls eine gewisse emotionale Verbindung zu München mit. Der Passauer DJ ist übrigens nicht zu verwechseln mit dem US-amerikanischen Sänger Romanthony (mit h), der einst “One more time” von Daft Punk stimmlich veredelte. Unser Romantony bezeichnet sich selbst als Enfant terrible des VillaTuNichtGut-Kollektivs aus Passau, spielte erst im Dezember im Bahnwärter Thiel und freut sich schon auf seinen Gig im Palais. DJ Nummer drei ist in dieser Nacht Timo Liederer vom TeamTURBO. Er hat im vergangenen Jahr mit “Where am I” wieder mal eine feine House-Single an den Start gebracht und wird bei uns erneut zeigen, welche angenehme Bandbreite seine elektronischen Soundfavoriten abdecken.

20-24h BAR PALAIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
24-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ AK

instagram.com/fredo_djing
soundcloud.com/liederer
instagram.com/liederertimo
facebook.com/TimoLiedererMusic
soundcloud.com/bedran-music
instagram.com/bedran.music
facebook.com/bedranmusic