Samstag
05. Nov 2022
20:00–10:00

KOMM TANZEN

Chew Solo (Basspatrol Rec. / München)
Gizmo & Mac (Phobiq / IAMT / München)
Julez Cordoba (Komm tanzen / Hamburg)

Hey, nicht bloß in der Ecke stehen! Komm tanzen! Dazu fordern uns am 5. November mit Chew Solo, Gizmo & Mac und Julez Cordoba gleich vier Experten für rhythmische Bewegungen im Palais auf. Chew Solo von der Basspatrol gibt den Takt vor und verabreicht den elektronischen Schleckermäulern gleich mal kräftig was zum Kauen, Knabbern und Eskalieren. Danach drehen Gizmo & Mac aus München weiter an der Schraube mit ihrem treibenden und dunklen, aber doch melodischen Sound, der ihnen auch schon deutschlandweite Festival- und Clubauftritte sowie Chartplatzierungen und große internationale Kollaborationen eingebracht hat. 

Weit gereist ist auch der gebürtige Kolumbianer Julez Cordoba, der 2011 beschloss, nach Hamburg zu ziehen, wo er schnell Fuß fasste und als Booking Manager für einen bekannten Techno-Club arbeitete. Ein paar Jahre später war er persönlich involviert, als das “Komm tanzen”-Festival im StrandPauli ins Leben gerufen wurde, das mittlerweile zu den meistbesuchten elektronischen Veranstaltungen in Hamburg gehört. Dieses Festivalfeeling transferiert Julez nun nach München und bricht mit seinem mitreißenden Sound auch den Widerstand der exzessivsten Barhocker und Thekenklammerer.

20 – 24h BAR PALAIS Eintritt frei
20 – 22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
24 – 10h CLUB PALAIS Eintritt 13€ p.P.

soundcloud.com/aleks-avramovic
instagram.com/chewsolomusic
facebook.com/chewsolomusic
soundcloud.com/gizmoandmac
instagram.com/gizmoandmac
facebook.com/gizmoandmac
k-tanzen.de
residentadvisor.net/dj/julezcordoba
soundcloud.com/dj-julez-cordoba
facebook.com/julezcordobaofficial
beatport.com/artist/julez-cordoba/466501
bit.ly/spotifyjulez