Samstag
22. Apr 2023
1:00–10:00

LAST EXIT MUNICH

Roman Bartl (Mosus / München)
Zare (Exit-Scam Rec. / München)
Tofu + Acid (Happy Club / München)

Wenn man auf der Autobahn die Ausfahrt verpasst, ist das ja schon ärgerlich. Aber im Palais die Last Exit Munich-Party zu versäumen, das lässt sich nicht so leicht geraderücken. Also, Kalender raus und den 22. April frühmorgens vormerken, wenn Roman Bartl, Zare und das DJ-Pärchen Tofu & Acid zeigen, wie eine Abfahrt ohne nahende Ausfahrt aussehen kann.

Roman Bartl hat schon früh angefangen, mit rhythmischen elektronischen Klängen zu experimentieren. Vor ein paar Jahren wurde dann die Grande Dame des Palais, Sandra Gold, auf ihn aufmerksam und holte ihn zu ihrem Label Discotribe und auf die DJ-Brücke im Palais. Inzwischen ist Roman Bartl zusammen mit Masi Kohestani auch Betreiber des Bullitt Community

Musikstudios am Münchner Ostbahnhof und Teil des Mosus-Kollektivs. Positive Vibes und progressive Rhythmen kennzeichnen seine DJ-Sets. Pulsierende Bässe sind das Treibmittel von Zare, dazu eingängige Melodien und eine spannende Vielfalt an Vocals. Der in München lebende gebürtige Iraner hat neben dem DJ-Dasein vor drei Jahren auch das Produzieren eigener Tracks für sich entdeckt und hat Ende 2022 mit “Creative Addiction” eine hörenswerte EP herausgebracht. Last but not least sind noch Tofu & Acid an der Reihe. Das DJ-Couple ist stilistisch sehr variabel und deckt ganz verschiedene Genres von Deep bis Acid House und von Melodic Techno bis zu Future Disco-Klängen ab.

01-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ p.P

facebook.com/romanbartlmusic
instagram.com/roman_bartl
soundcloud.com/romanbartlmusic
ibizastardustradio.com/#romanbartl
soundcloud.com/tofuandacid
instagram.com/tofuandacid
ra.co/dj/tofuacid
soundcloud.com/zare-official
ra.co/dj/zare
facebook.com/zare.offc
instagram.com/zare.offc