Samstag
18. Mrz 2023
3:00–10:00

LEGAL BLACK ON TRACK

Tom Nowa (Legal Black / Berlin)
So Denn (Drifter’s Club / Sea You Festival)

Vergangenen November konnten wir die Premiere von “Legal Black on Track” im Palais feiern, jetzt wird’s Zeit für eine Neuauflage! Das in der Corona-Zeit gegründete Berliner Label schickt uns mit Tom Nowa wieder einen der Hauptprotagonisten vorbei. Er hat ja früher schon öfter feine Klangkost aus der Kollektiv-Küche bei uns serviert, fühlt sich also heimisch in der Kanzel. Und wir freuen uns natürlich schon wieder auf seinen abwechslungsreichen, groovenden und stets fesselnden Tech-House-Mix. Unterstützung bekommt er aus dem äußersten Südwesten der Republik, aus Freiburg. Dort ist So Denn zu Hause, der gleich für mehrere ortsansässige Clubs hochkarätige Bookings an Land zieht und aktuell Resident-DJ sowie Betriebsleiter im Drifters Club ist. Seine Lieblingsgenres sind Tech House, Minimal House und Melodic House & Techno, woraus wir am 18. März sicherlich eine schöne Mixtur zu hören bekommen.

03-10h CLUB PALAIS – Eintritt 14€ p.P

facebook.com/djtomnowa
soundcloud.com/t-om-nowa
instagram.com/dj_tom_nowa_
soundcloud.com/sodenn
facebook.com/100065572327608