Samstag
27. Apr 2024
1:00–10:00

LEGAL BLACK ON TRACK

Technopraxis (Skywalkers)
Tom Nowa (Legal Black / Berlin)
Matthias Anim (Legal Black / Wonkers / Berlin)

Zwei Legal-Black-Vertreter stehen am letzten Samstag im April bei uns in den Startlöchern. Die Rede ist von Tom Nowa und Matthias Anim, beide aus Berlin. Tom fing, geprägt durch viele Clubbesuche, bereits in jungen Jahren mit dem Auflegen an. Während er Ende der 90er noch Reggae und Drum & Bass bevorzugte, begeisterte ihn im neuen Jahrtausend zunehmend die elektronische Musik. 2010 gründete mit anderen Berliner Freunden das Kollektiv Klangkost. Heute ist er Mitglied der Legal-Black-Familie und fesselt beim Auflegen mit einer abwechslungsreichen und eingängigen Mischung aus Tech House, Techno und klassischem 4-to-the-floor-House.

Matthias ist fester Bestandteil der festivalerprobten Wonkers und Begründer des Labels Legal Black, wo er seine Liebe zur Studioarbeit ausleben kann und zugleich anderen Künstlern eine Plattform und Austauschmöglichkeiten bieten kann. Als DJ durfte er schon die Fans beim Coachella Festival in den USA begeistern, fühlt sich aber auch in den einschlägigen Szeneclubs in ganz Europa pudelwohl. Da sollte unser familiäres Palais doch genau die richtige Bühne für einen Anim-ierenden Auftritt bieten. Fürs anfängliche Animationsprogramm in den ersten Nachtstunden sind wiederum die progressiv praktizierenden Jungs von Technopraxis zuständig.

01-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

facebook.com/djtomnowa
soundcloud.com/t-om-nowa
instagram.com/dj_tom_nowa_
instagram.com/wonkers.berlin
soundcloud.com/wonkers
facebook.com/Wonkers.berlin
soundcloud.com/technopraxis
instagram.com/techno.praxis
www.palaisclub.de
facebook.com/palaisprivatclub
instagram.com/palaisclub_
soundcloud.com/palaisclub