LOCAL L’ECTRIC LOVERS
BÆSH (München)
Sandra Gold (Palais / Discotribe / NOW)
Ricardo Pielok (Discotribe)
Die lokalen Lovers der elektronischen Klangkunst geben sich vorm Feiertag mal wieder ein Stelldichein im Palais. Während ihr Sandra Gold und Ricardo Pielok von der Discotribe-Delegation schon von zahlreichen Events in unserer Bel Etage kennt, ziehen BÆSH zum ersten Mal die Blicke auf sich. Hinter dem Künstlernamen stecken Benni und Sash, die 2025 ihre gemeinsame Reise starteten. Sie spielten sich schon im Bahnwärter Thiel und im Bikini Mitte die Bälle zu und hatten ein 6-Stunden-Set in der Groove Bar in Prag. Nach eigenen Angaben bündeln sie “wie zwei Glücksbärchis” ihre Kräfte mit Melodic bis Dub Techno im Kampf gegen stumpfe Sets und für mehr Peace, Love, Unity und Respect.
22-24h PALAIS BAR – Eintritt frei
00-10h PALAIS CLUB – Eintritt 16€ bar
palaisclub.de
soundcloud.com/palaisclub
facebook.com/palaisprivatclub
instagram.com/palaisclub_
soundcloud.com/benjamin-gohlke-765097499/housegaragegroove
soundcloud.com/schiebefenster/mu
instagram.com/benji.2go
soundcloud.com/sandragold
facebook.de/sandragoldmusic
instagram.com/housedjane
soundcloud.com/ricardo-pielok
facebook.com/djricardopielok
