Samstag
11. Nov 2023
21:00–3:00

LUST

Shady Miles (SubRosaDictum | U60311 | AD)

EXTRA LUST ★ EXTRA LUST ★ EXTRA LUST
★ 🟪 ★ 🟪 ★ 🟪 ★ 🟪 ★ 🟪 ★ 🟪 ★ 🟪 ★ 🟪 ★ 🟪 ★ 🟪

ONLY ELECTRONIC MUSIC
TECH HOUSE | DEEP HOUSE | DISCO HOUSE | MELODIC TECHNO

Das Palais mit seinen verwinkelten Räumlichkeiten und ganz viel sündigem Rot, Plüsch, Gold und Glitzer verbreitet weiterhin das Flair der 50er Jahre. Mit Platz bis zu 200 Personen hat sich das Palais neben einer Tanzfläche und zwei Bars zu einer der bekanntesten Münchner Bar- & Club entwickelt.

LUST ist vorwiegend eine Fetish-Dance-Party. Wir haben keine großen Playrooms.
Jedoch freuen wir uns über Eure Phantasien unter dem Motto: TOYS ARE US!

TOYS ARE US

TICKETS: https://partyticket.de/SRD/LUST23-11/

🟪✨ ABSOLUTES FOTOGRAFIERVERBOT!
Da wir Eure Privatsphäre achten, verstehen wir hier absolut keinen Spaß und schon der erste Verstoß führt zum Ausschluss von der Veranstaltung. Bitte meldet Verstöße der Security oder dem Veranstalter. Nur von uns akkreditierte Fotografen dürfen fotografieren. Sie sind an einem offiziellen Badge erkennbar. Die Fotobox oder der Selfie-Spot steht Euch für die Erinnerung an Euer grandioses Outfit an diesem besonderen Abend zur Verfügung.   

🟪✨ STRICT DRESSCODE
Bitte beachtet, dass der Dresscode einen wichtigen Bestandteil unserer Partykultur darstellt. Er ist sowohl für Eure eigene Freude als auch für die Gesamtstimmung von großer Bedeutung. Daher bitten wir Euch darum, Euch im Vorfeld damit auseinanderzusetzen.