Freitag
14. Apr 2023
21:00–3:00

LUST

Tofu & Acid (Happy Club)

Lust auf einen kinky Kick? Dann auf ins PALAIS heute Abend, da es wieder mal besonders extravagant und lustvoll zugehen wird, wenn das Team von SubRosaDictum zu seiner LUST-Fetischparty einlädt mit Tanz unter mysteriösen, von der Decke hängenden Rosen, die schon bei den alten Römern ein Symbol für Verschwiegenheit in Liebesdingen waren. Pssst, wir verraten auch nix!

Nur so viel: Bunt und schrill, leidenschaftlich und freizügig, stilvoll und ästhetisch wird’s im Palais unter dem Zeichen der Rose abgehen – und der Soundtrack dazu fällt reinrassig elektronisch aus. Das DJ-Pärchen Tofu & Acid würzt die verrückte Szenerie in dieser Nacht mit einer anregenden Mixtur aus Melodic Techno, Tech House, Deep House, Chicago House, Disco House und Afro House. Um den überbordenden Augenschmaus dazu kümmert sich Drag-Performerin Vicky Voyage mit ihren extravaganten Outfits.  

Der Schlüssel zum Mitfeiern ist das persönliche Outfit. Also, bitte schön hot & sexy, phantasievoll & kreativ oder imposant & stilvoll erscheinen! Latex, Lack und Leder sind auch jederzeit gern gesehen. Accessoires zum Spielen sowieso. Beeindruckt uns, überrascht uns, flasht uns mit eurem hedonistisch-lasziven Eyecatcher-Look! Wir alle gemeinsam erschaffen so einen magischen Ort zum Staunen und Bewundern, einen diskreten Playground für Erwachsene, einen toleranten Safe Space der Phantasien – mit lecker Popcorn fürs Kopfkino. 

Wer in Alltagsklamotte oder Streetwear vor der Tür auftaucht, kassiert leider das Daumen-runter-Zeichen. War bei den alten Römern ja auch schon so, wenn auch aus anderen Gründen. Selbiges gilt auch für Nackedeis, die das Palais mit dem FKK-Strand verwechseln. Wer sich am Einlass als würdig erwiesen hat, sollte noch wissen, dass es im Palais keine separaten Play Rooms gibt. Aber in den gemütlichen Sitznischen kann man sich ja auch bestens vergnügen. 

Ticketlink: https://partyticket.de/SRD/LUST23-02/

subrosadictum.de
soundcloud.com/tofuandacid
instagram.com/tofuandacid
ra.co/dj/tofuacid