Freitag
15. Dez 2023
21:00–10:00

MOIN MOYN MONACO

Frekker (con.tained / München)
Inhärenz (Moyn Festival / Tiefklang / Berlin)
Mr. Ciao (Moyn Festival / Ketoga / Köln)

Die Botschaft des formidabel freischwebenden, vielfältigen Moyn-Festivals südlich von Hamburg ist in und um München noch nicht voll durchgedrungen. Das liegt sicherlich auch an der Entfernung. Wie gut, dass wir Mitte Dezember zwei Aushängeschilder und alternative Raketenbasen dieses alljährlichen Treffens für subkulturelle Freiraumfans bei uns im Palais begrüßen können. Inhärenz und Mr. Ciao werden selbstverständlich ein paar festivaltypische Soundkurven zum Reinlegen, Frequenzen zum Durchschweben und Melodien zum Einfühlen im Gepäck haben. Für ein wenig Lokalkolorit sorgt außerdem Frekker mit einer Mischung aus Indie Dance, Melodic Techno, Afro und Progressive House.

Inhärenz ist ein interessanter Künstlername und bedeutet so viel wie “einer Sache innewohnend”. Und es stimmt, der Wahl-Berliner hat sich schon in so manchen Gehörgang tief eingeschraubt mit deepen, melodischen, treibenden und progressiven Rhythmen. Das wird bei uns in München nicht anders sein. Kollege Mr. Ciao ist ein spiritueller Geist und glaubt an Energien und Frequenzen, was perfekt zum Moyn Festival passt. Diesen hochfrequenten Energiemix bringt der Kölner in Form von druckvollem Sound auf die Floors dieser Welt und ist dabei vielseitig wie ein Prisma. Sein Motto: Wer Musik fühlt, fühlt auch die Verbundenheit aller Wesen und unseres Universums. Also, anschnallen, offen für alle Frequenzen sein und für ein paar Stunden dem Winter “Ciao bello” sagen!

21-24h PALAIS BAR Eintritt frei
21-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB Eintritt 15€ bar / 16€ unbar

moynfestival.de
soundcloud.com/moynfestival
instagram.com/moynfestival
facebook.com/moynfestival
soundcloud.com/mrciao
facebook.com/mrciaomusic
instagram.com/mr.ciao_music
soundcloud.com/fonattack-inhaerenz
instagram.com/inhaerenz__fonattack_music_
soundcloud.com/frekker_schmecker
instagram.com/frekker_
facebook.com/alexander.frek
www.palaisclub.de