Samstag
04. Mai 2024
4:00–10:00

RETURN OF THE JE-DJ’S

Ai Case (Sujet Musique / Lelantus Rec.)
Steffen Lengler (Sujet Musique / Hello People)

Am internationalen Star-Wars-Tag liefern sich ab 4 Uhr im Palais zwei DJs ein kleines Scharmützel, wer wohl am treffsichersten ist, wenn es darum geht, die Tanzenden im Orbit zu halten. Ai Case oder Steffen Lengler? Ach, wir einigen uns einfach jetzt schon auf ein Unentschieden auf allerhöchstem Niveau, schließlich sind ja beide auch beim Linus-Label Sujet Musique zugange. Ai Case konnte im April dort erst frisch reüssieren mit seinem knackig-eingängigen Track “Notfall”, der auf der EP “Synergism V1” erschienen ist. Steffen dagegen konzentrierte sich zuletzt eher auf ein paar schnittige Mixes für Szene-Podcasts wie die von Beatgreed und von Hello People. Ebenfalls ganz wunderbares Futter zum Einstimmen auf den Abend. 

04-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

soundcloud.com/aicase_music
facebook.com/aicasemusic
instagram.com/aicase_music
soundcloud.com/steffen-lengler
instagram.com/steffenlengler
facebook.com/steffen.lengler
palaisclub.de
facebook.com/palaisprivatclub
instagram.com/palaisclub_
soundcloud.com/palaisclub