Montag
25. Dez 2023
23:59–10:00

NACHTWEIHE

Optibob (stylomat / Berlin)
DSKO (homegrown / Nbg)
Defex (The Zoo Project Ibiza / Moon Harbour / Ibiza)

Am ersten Weihnachtstag lassen wir mal die Herren der Schöpfung ran an die Regler. Mit Optibob begrüßen wir zunächst ein zurückgekehrtes Münchner Kindl in der Kanzel. Er war viele Jahre in Berlin und hat dort renommierte Szenespots wie Sage Club, Tresor, Trust, Ritter Butzke oder King Size beschallt. Auch international – von Mexiko bis Thailand – konnte er seine Beats präsentieren. Nun hat ihn das Leben zurück in die alte Heimat geführt und er lebt seine große Leidenschaft für die universelle Sprache der Musik hier aus. Sein Spezialgebiet: Deep House, der stark von Jazz und Funk inspiriert ist und seinen Sets einen einzigartigen Groove verleiht. Anschließend übernimmt Vinyl-Liebhaber Fabian Rietschler alias DSKO die Kommandozentrale im Palais und freut sich, wenn wieder jede Menge wilde Schwestern und verrückte Vögel der Nacht vor seiner Nase an- und abtanzen. Der dritte Rhythmus-Checker der Nacht ist Defex. Der Bayer mit Wahlheimat Ibiza hat einen “Hot Winter” ausgerufen und lässt sich im Dezember und im Januar mal wieder in heimischen Gefilden blicken und feiern. Neben Rave on Snow und dem Berliner Sisyphos Club an Silvester darf da natürlich auch sein Münchner Wohnzimmer nicht fehlen.

23:59-10h PALAIS CLUB Eintritt 15€ bar / 16€ unbar

soundcloud.com/optibob
mixcloud.com/OPTIBOB/funk-soul-hip-hop-flavoured-deep-house-live-session-altgiesing-muc-2023-part-1
mixcloud.com/OPTIBOB/funk-soul-hip-hop-flavoured-deep-house-session-altgiesing-muc-2023-part-2
facebook.com/optibobrocks
instagram.com/optibob_rocks
mixcloud.com/fabdisco/dubforce-living-the-rave-vol14-feat-fab-dsko
soundcloud.com/h-i-t-c
facebook.com/fabdisco
facebook.com/do.the.defex
soundcloud.com/defex
instagram.com/defexogram
www.palaisclub.de