Sonntag
03. Mrz 2024
3:00–10:00

NIGHTKISSES

Alex Volta (homegrown)
DJ Linus (Palais / Sujet Musique)

Gegen ein paar Küsse in der Nacht haben wir doch alle nichts einzuwenden, oder? Also, auf zu den Nightkisses im Palais. Feine Bussi-Bussi-Bässe packt ab 3 Uhr erst einmal Alex Volta aus. Mit innovativen Sounds und mehr als 20 Jahren Erfahrung als Live-Musiker an den Drums und am Saxophon weiß er genau, wie man die Crowd auf Touren bringt. In seinen DJ-Sets vereinen sich Afro House, Indie Dance und Melodic Techno zu einem faszinierenden Mix, der Power hat, aber nie den Groove aus dem Auge verliert. Mit live dazu gespielten Drums setzt er seiner mitreißenden Performance die Krone auf. Demnächst will er noch etwas draufsatteln bei seinen Liveshows und zudem sein erstes eigenes Album veröffentlichen.

Nach dem Volta-Spannungsbogen macht DJ Linus nahtlos weiter, bis die Sonne über die Hausdächer lugt. Vom Gründer des Labels Sujet Musique können wir wieder eine feine Portion Schönwetter-Sound mit tribalistischen Drums und dem ein oder anderen Afro- und World-Music-Zitat erwarten. Immer wieder inspirierend, Linus mit seiner langjährigen Erfahrung und der Offenheit für Neues zuzuhören.

03-10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

palaisclub.de
soundcloud.com/alexvoltamusic
instagram.com/alexvolta.music
facebook.com/alexvolta.music
mixcloud.com/alexvolta
djlinus.de
sujet-musique.de
soundcloud.com/djlinusmunich
facebook.com/djlinusmunich