Samstag
30. Dez 2023
3:00–10:00

OUT OF ROSENHEIM

Taling Chan (Kellerkind / Kollektiv Süd / Rosenheim)
Floop & Captain (Undercover Underground / Rosenheim)
MYWIFE&ME (Undercover Underground / Hole Club / Echolon / Rosenheim)

Die 60 Kilometer zwischen München und Rosenheim sind ja wirklich ein Katzensprung, den gleich mehrere Music Lovers aus der oberbayerischen Stadt auf sich nehmen. So beschallen Taling Chan, Floop, Captain und MYWIFE&ME das Palais ab 3 Uhr in der Früh mit Gänsehaut-Techno.

Taling Chan hat sich nach dem berühmten Floating Market in Bangkok benannt und lässt sich beim Auflegen von seinem “Flow” treiben als gut geschultes Kellerkind und Süd-Kollektivist. Die Soundtracker Floop und Captain bestreiten den Mittelteil der langen Nacht gewissermaßen als Botschafter der Rosenheimer DJ-Community Undercover Underground, die gerne im örtlichen Hole Club dafür sorgt, dass keine Löcher oder Lücken auf dem Dancefloor zu beklagen sind. Dort steht auch das festivalerfahrene DJ-Pärchen MYWIFE&ME, also Laura und Daniel, regelmäßig hinterm Mischpult und lässt die Bässe brodeln. Wir freuen uns schon jetzt auf eine rosige und rasante Nacht der Rosenheimer Abordnung in neuer Konstellation.

Bis 3h haben wir eine geschlossene Veranstaltung mit einer tanzbaren Mischung aus Synthpop und Italo Disco sowie modernem Cold Wave, Synth Wave und Dark Techno. Und ab 2h bereits gewährt der Veranstalter Einlass für Palais-Gäste zu Palais-Konditionen wie folgt:

03-10h PALAIS CLUB Eintritt 15€ bar / 16€ unbar

www.palaisclub.de
instagram.com/undercoverunderground
undercover-underground.com
instagram.com/michicaptn
soundcloud.com/gluecks_gefuehl/captain-honigtopf-festival-12-08-23