Sonntag
28. Mai 2023
3:00–10:00

OUT OF ROSENHEIM

Taling Chan (Kellerkind / Kollektiv Süd / Rosenheim)
Calegro (Hole Club / Tonmeisterei / Q West / Rosenheim)
MYWIFE&ME (Undercover Underground / Hole Club / Echolon / Rosenheim)

Nach dem Lust auf mehr machenden Start in die Nacht übernimmt die Rosenheim-Connection das Ruder im Palais, in Persona von Taling Chan, Calegro und MYWIFE&ME. Taling Chan, bürgerlich Dominik Pichler, hat sich als DJ nach dem berühmten Floating Market in Bangkok benannt. Er gehört zur Kellerkind-Crew, fühlt sich aber nicht nur im Underground wohl, sondern auch bei uns in der ersten Etage, wie er im Februar schon einmal bewiesen hat. Damals war auch Calegro mit am Start, der ebenfalls Rosenheimer Wurzeln hat, sich inzwischen aber auch in Köln heimisch fühlt. Der Produzent und Soundtüftler bastelt gern an seinem Studio-Equipment herum, freut sich aber genauso, wenn er mal wieder rauskommt und seine Mixing Skills vor Publikum unter Beweis stellen kann. Zu guter Letzt erfüllen auch noch MYWIFE&ME die Vorgabe “Out of Rosenheim”. Hinter dem Künstlernamen stecken Daniel Branicki und seine Frau Laura. Sie beschallen seit nunmehr sechs Jahren regelmäßig Rücken an Rücken Clubs und Festivals mit brummelnden Bässen und kümmern sich außerdem zusammen um ihr kleines Label Undercover Underground.

soundcloud.com/calegro_official
instagram.com/Calegro
facebook.com/calegro.offical