Samstag
29. Apr 2023
20:00–14:00

PALAIS 21st ANNUAL

Laure (Bullit Rec.)
Fredo (homegrown)
Sandra Gold (Discotribe / Palais)
Norman Weber (Sisyphos / Muna Musik / Paracou / Berlin)
Shabiki (TeamTURBO / Sujet Musique)

Sechs Stunden aufräumen und durchlüften – schon geht’s weiter! In der zweiten Nacht begrüßen wir Laure, Fredo, Sandra Gold, Norman Weber und Shabiki hinterm Mischpult. Laure veröffentlicht auf Bullitt Records seine eigenen Tracks. Anfang des Jahres kam seine akustische Urlaubserinnerung “A Night on Malta” heraus. Auf weiteren Partyinsel-Sound freuen wir uns bei seinem Auftaktset am Samstagabend. Um Mitternacht übernimmt Fredo das Ruder, der sich in den letzten Monaten als Gentleman des groovenden Housesounds einen hervorragenden Namen gemacht hat. Nahtlos geht’s dann mit Sandra Gold weiter, die auch gerade erst einen Geburtstag feiern durfte, nämlich den ihrer Partyreihe Discotribe, seit zehn Jahren fester Bestandteil im Palais-Programm. Frühmorgens treibt dann ein Gast aus Berlin die Stimmung bei uns auf die Spitze: Norman Weber vom Projekt Luna City Express. Der gute Mann verrichtet in seiner Heimatstadt wortwörtlich Sisyphos-Arbeit im gleichnamigen Club, ist aber regelmäßig auch in ganz Europa gebucht, von Estland bis Ibiza. Schön, dass er für einen Abstecher nach München verfügbar ist. Zu guter Letzt freuen wir uns noch auf Shabiki, die uns zur Mittagszeit mit darken Minimal-Sounds und deepen, treibenden, basslastigen Tech-Tracks ins Schwitzen bringen wird.

20-24h BAR PALAIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-14h CLUB PALAIS – Eintritt 19€ p.P.

VVK Ticketlink: https://palais.ticket.io/

Lineup in order of appearance:
22-24    Laure (Bullit Rec.)
00-03    Fredo (homegrown)
03-06    Sandra Gold (Discotribe / Palais)
06-10    Norman Weber (Sisyphos / Paracou / Berlin)
10-14    Shabiki (TeamTURBO / Sujet Musique)

Videos 20th Annual:
fb.watch/cw1c1UvLVS
drive.google.com/drive/folders/1Tt8Scx6THk804I8e3eHlUUhlE9z01UjJ

soundcloud.com/iamthelaure
instagram.com/lauremusic
facebook.com/iamthelaure
instagram.com/fredo_djing
soundcloud.com/sandragold
facebook.de/sandragoldmusic
instagram.com/housedjane
soundcloud.com/norman-webber
instagram.com/normanweber
soundcloud.com/luna-city-express
facebook.com/lunacityexpress
soundcloud.com/carina-anwer
instagram.com/shabiki.music