Sonntag
30. Apr 2023
20:00–14:00

PALAIS 21st ANNUAL

trace_patch (homegrown)
Poenitsch (Karmaloft / Sujet Musique)
Rainer Wahnsinn (Electronic Monster)
Bedran. (About Us / Viertel_Klub / Great Stuff / Basel)
George Bleicher (WE PLaY / Palais)

Keine Müdigkeit vortäuschen, die dritte Nacht reiten wir doch auch noch locker herunter! Vor allem, wenn so wunderbare Soundvirtuosen wie trace_patch, Poenitsch, Rainer Wahnsinn, Bedran und George Bleicher effektvoll an den Knöpfchen schrauben. Zunächst hinterlässt Newcomer trace_patch bei den frühen Gästen seine Spuren im Gehörgang mit einem recht entspannten Techno-Set. Dann ist DJ-Urgestein Jens Poenitsch an der Reihe, der seine Studiokreationen immer noch fleißig über Karmaloft und Sujet in die weite Welt hinausschickt und jeden ersten Samstag im Monat das Ludwig’s Wirtshaus in eine Disco verwandelt. Plattenprofi Nummer drei ist Rainer Wahnsinn, der mit seiner Partyreihe “Electronic Monsters” auch schon zehn Jahre auf dem Buckel hat und nicht nur wegen seines Künstlernamens den Wahnsinn in Tanzbarkeit übersetzt. Weiter im Takt geht’s anschließend mit dem Baseler Bedran. Er hat wegen zahlreicher Veröffentlichung beim Münchner Label Great Stuff eine enge Bindung zur Isarmetropole, hat uns auch im Palais schon beehrt und lässt es sich nicht nehmen, persönlich musikalisch zu gratulieren. Das Grande Finale überlassen wir schließlich einem wahren Palais-Veteranen, der uns schon viele Jahre begleitet: George Bleicher. Der Erfinder der Partyreihe WE PLaY hängt sich also auch am Tag der Arbeit für uns voll rein und wird einige Bretter hinzimmern, die die Schuhsohlen zum Rauchen bringen. 

20-24h BAR PALAIS Eintritt frei
20-22h KAMIKAZE Getränkepreise im Sturzflug
00-14h CLUB PALAIS – Eintritt 19€ p.P.

VVK Ticketlink: https://palais.ticket.io/

Lineup in order of appearance:
22-24    trace_patch (homegrown)
00-03    Poenitsch (Karmaloft / Sujet Musique)
03-06    Rainer Wahnsinn (Electronic Monster)
06-10    Bedran. (About Us / Viertel_Klub / Great Stuff / Basel)
10-14    George Bleicher (WE PLaY / Palais)

Videos 20th Annual:
fb.watch/cw1c1UvLVS
drive.google.com/drive/folders/1Tt8Scx6THk804I8e3eHlUUhlE9z01UjJ

mixcloud.com/trace_patch
soundcloud.com/trace_patch
facebook.com/trace.patch
soundcloud.com/poenitsch
facebook.com/Jens.Poenitsch
hirschkaefer-verlag.de/munich-sound
soundcloud.com/tom-of-spinland
instagram.com/poenitschandjakopic
facebook.com/poenitschundjakopic
soundcloud.com/rainer-wahnsinn
instagram.com/rainerwahnsinnmusic
facebook.com/RainerWahnsinnMuenchen
facebook.com/ElectronicMonster
soundcloud.com/bedran-music
instagram.com/bedran.music
facebook.com/bedranmusic
soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist
instagram.com/georgebleicher